Zitat des Tages

Freitag, 11. März 2016

eine Schablone - drei Karten

Wenn ich keine Idee habe, schaue ich mir meine vorhandenen Hintergründe an und stöbere in meinem Bestand.
So kamen diese drei Karten zustande.
So traf die Schablone creepy trees/Stampers Anonymous auf drei verschiedene Hintergründe: 

Brusho Hintergrund, schabloniert mit Dylusions paint türkis, Spruch/Time to Stamp mit schwarzem Archival gestempelt


Gelli Print Hintergrund, schabloniert mit Dylusion paint türkis, Baumstäme mit Pitt pen grau nachkoloriert, Spruch/Flamingo Art und Frauenmotiv/Time to Stamp mit schwarzem Archival gestempelt.


Hintergrund hier waren Restfarben schabloniert mit Gesso. Jetzt Baum Schablone mit Dylusions paint türkis schabloniert. War etwas eintönig. So eine Carabelle Schablone aufgelegt und weiße und pinke Dylusions paint aufgetragen. Mit schwarzem Archival Darkroom Door Motive aufgestempelt.




Keine Kommentare: