Zitat des Tages

Mittwoch, 2. Juni 2010

DREAM (Postkarte)

Das ist die erste meiner Postkarten Serie.
Sie ist schon Mitte April entstanden und ehrlich gesagt weiß ich das genaue Vorgehen nicht mehr.

Postkarte (Aquarellpapier 230g/qm) mit Distress Kissen eingerieben. Hier wohl gelbe, rote und blaue.
Photostempelmotive (Flamingo Art) mit schwarzem Archival abgestempelt und maskiert.
Dann muss ich irgendeinen Schriftstempel mit irgendeinem grünen Kissen mehrfach wahllos aufgestempelt haben.

Was ich sicher noch weiß:
Pearl Ex Pearl - Wasser - Gemisch übersprüht.
Nach dem Trocknen Bambusmotiv (Inkadinkado) mit grünem Brilliance Kissen  und Punktstempel (Hero Arts) mit rotem Brilliance aufgestempelt.

Kanten mit schwarzem Stift nachgezogen und Oberfläche mit Acrylfirnis versiegelt.

Keine Kommentare: