Zitat des Tages

Freitag, 23. Januar 2009

ars est (Karte)

HG: Acrylfarben auf weißem Papier. (Ist schon älter, weiß nicht mehr welche Farben. Wohl gelb grundiert und dann mit Pinsel kreisförmig gelb-rote Acrylfarben lasiert.)
Jetzt mit Archival grape HG Motiv (ISC) mehrfach aufgestempelt und Ränder mit selbigem Kissen leicht dunkel gewischt.
Motiv von Chapel Road mit schwarzem Archival auf selbstklebende Folie (Judi Kins) augestempelt, ausgeschnitten und auf weißen Lederkarton geklebt, mit Resten von Gewebeband auf HG fixiert.
Reststück vom HG auf oval gestanztes Kartonteil (Flamingo Art) geklebt und Schriftzug (Chapel Road) aufgestempelt und mit schwarzem Gelstift nachgezogen.
Mit Eyelets und schwarzem Gazebändchen auf HG angebracht.
Auf weißen und schwarzen Karton montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

der scan zeigt nicht mal annähenrd wie klasse diese karte ist.
alleine der hg ist in natura was ganz besonderes. alles wunderbar aufeinander abgestimmt