Zitat des Tages

Freitag, 28. November 2008

Teelicht Karte

Zu einem Windlicht gehören auch Teelichter. Eine günstige Fügung, dass Margot mir den Link zu einer Anleitung zu einer Teelicht Karte geschickt hatte. Die Anleitung ist sehr gut und somit muss ich zur Mache gar nicht viel schreiben. Verwendet hatte ich marmorierten Karton. Bestempelt mit diversen Motiven von Stampers Anonymous und dunkelblauem und schwarzem StazOn.
Das eingesteckte Tag ist auch aus dem marmoriertem Karton gefertigt.
Motiv ist von Magenta, abgestempelt mit schwarzem StazOn.
An den Rändern meine Pünktchenstempel mit dunkelblauem StazOn mehrfach abgedrückt.
Magenta Motiv mit schwarzer Relieffarbe umrahmt.
Bedrucktes Vellum aufgeklebt und zwei Brads gesetzt.
Kanten mit schwarzem Filzer nachgezogen. Eyelet und Garne angebracht.
Rückseite der Karte:
Zetti-Motiv mit dunkelblauem StazOn aufgestempelt und mit weißem Pigmentstift umrandet.
Blumenmotiv (zweiteilig - weiß nicht von welcher Firma) mit rotem StazOn und weißem VersaMagic abgestempelt. Wieder mein Pünktchenstempel mit rotem StazOn an den Rändern abgedrückt.
Schriftstempel von Kaleidoskop mit schwarzem StazOn abgestempelt.
Kanten mit schwarzem Lackstift nachgezogen.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Auch diese Teelichtkarte ist in natura um das 1000fache schöner.
Hab vielen lieben Dank dafür, bin begeistert.