Zitat des Tages

Freitag, 7. November 2008

DANCE (Karte)

Der HG ist von 2006 und war eine Thekenarbeit, das weiß ich noch genau. Hatte meine neuen StazOn Kissen gerade bekommen und wollte sie flächig ausprobieren.
Stück von einem Prospektplakat ausgeschnitten und die Felder durch Falzen abgetrennt. Dann mittels DTP die StazOn Kissen aufgestrichen. (Farben mustard, cactus green, blazing red, azure). Dann verschwand der HG in der Versenkung...
Vor zwei Wochen habe ich ihn in einem glücklichen Moment wiedergefunden, als ich mit meiner Stempelfreundin Ingrid meine HG Kistchen durchstöbert habe :-)
Flugs habe ich diese "Mitgebsel" Karte kreiert.
Mittels Maskieren habe ich die einzelnen Felder bestempelt: blaue Felder - Schrifstempel von Acey Deucy mit weißem Versa Magic; rote Felder - Muster-Stempel von Paper Artsy mit schwarzem StazOn; grüne Felder - Muster-Stempel von Stampers Anonymous mit StazOn emerad; gelbes Feld - Zettiology Motiv mit schwarzem StazOn.
Seitliche Felder mit einem Stampers Anonymous Stempel und schwarzem StazOn überstempelt. Die Falzlinien mit weißem Pigmentstift gestrichelt und "DANCE" mit dem Stift ins gelbe Feld geschrieben.
Vier Eyelets gesetzt , das Mittelmotiv noch etwas mit rotem Glitzerkleber bestrichen und ein Halbperlchen aufgeklebt.
Auf gelben Karton montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Richtig schön farbenfroh, gefällt mir mächtig gut.