Zitat des Tages

Dienstag, 8. März 2016

Sinn

Seit Jahren habe ich das Farbpulver von Lindy's Stamp Gang, wusste aber nichts damit anzufangen. Dann kam mir dieser Post zu Augen und ich dachte, warum nicht mal Lindy's Farbpulver wie Brushos verwenden?! 
Also habe ich es ausprobiert: auf Karteikarte (besser wäre Aquarellpapier gewesen) Pulver aufgestreut, mit Wasser besprüht und mit Wasserpinsel etwas verteilt, da das Pulver nicht "blüht" wie die Brushos. Trotzdem schön! Aber wellig. Nach zwei Tagen pressen tauglich zum Bestempeln:
Darkroom Door Vögel und Stempelbar Spruch mit schwarzem Archival aufgestempelt, in Form geschnitten, Kanten geschwärzt und auf weiße Doppelkarte geklebt.


1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Herrlich, ich mag diese fetten Hühner. Oder sollen das Vögel sein. Egal.
Ich mag alles moppelige und bisserl bekloppte...
Du hast Puder genommen, schreibst du. Ich habe auch noch viel von diesem Zeugs und dachte grade heute, was mache ich nur damit?!
Schließlich ist es mal ein Haufen Geld gewesen :-)
Deine Idee ist gut. Ich werde es auch mal testen mit Wasser. Danke für den heißen Tipp.

Herzlichst Sophie