Zitat des Tages

Freitag, 12. Februar 2016

Collage Set (Karte, Tag, ATC)

Dieses Set geht auf diese ATC Karte, von der ich immer noch fasziniert bin, zurück. Musste es einfach nachahmen.
Als Hintergrund nahm ich einen Gelli print und schnitt daraus Karte, Tag und ATC. Alle drei nach den selben Schritten bearbeitet:


Weiße Acrylfarbe durch Lochfolie und schwarze durch eine Schablone getupft,
Naht Motiv/IO cover a card mit schwarzem Archival aufgestempelt,
türkise Acrylfarbe durch ein Stück Stramin aufgetragen,
Motivpapier Streifen aufgeklebt, gefärbtes Stramin darüber montiert,
Stoffborten Stücke aufgeklebt, Kanten mit einem no name Barcode Motiv teilweise bestempelt, Herz/Dina Wakley mit Acrylfarbe separat gestempelt, mit Lochfolie schabloniert, ausgeschnitten, aufgeklebt.
Gestanzte kleine Katzen/IO und Word Sticker/TH aufgebracht.



1 Kommentar:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Und was bin ich für ein Glückpilz.... meins :) Ein großes DANKE auch noch einmal an dieser Stelle. Die Textur ist ein Traum, ich möchte immerzu mit dem Finger drüber streichen.