Zitat des Tages

Dienstag, 27. Januar 2015

LIFE - DANCE

Eine recht einfache Technik, die echt Spaß macht, habe ich bei diese Postkarte (ARCHES Aquarell-Postkartenblock)  ausprobiert. Einfach verschiedene Distress stain Fläschchen kopfüber auf das Papier "knallen". 
Auf youtube heißt sie: "distress stain bang technique".
Ich habe einige "bangs" gemacht, zwischendurch immer Trocknen lassen, damit sich die Farben nicht zu sehr vermischen. Spruch (Darkroom Door) mit schwarzem Archival gestempelt. Karte mit Gold Glitter Sprühfirnis übersprüht.



Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Sehr schön! Die Technik könnte mir auch gefallen! Welches Papier hast Du verwendet?

Matz hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ist eine Aquarellpostkarte von ARCHES® Aquarell-Postkartenblock. Ich kaufe sie bei Gerstäcker. Habe immer welche zur Hand.
Danke für deine lieben Kommentare:-)
Liebe Grüße
Matz

Ingrid hat gesagt…

Danke, du hast mir doch mal welche in einer schönen Blechdose geschenkt, die habe ich noch und werde testen!

Anita Houston hat gesagt…

Color splats of color!

Ingrid Kristina V hat gesagt…

Your artworks are fabulous! Thanks for joining me ;) can't wait to see more crafty goodness from you :) xx