Zitat des Tages

Dienstag, 16. September 2014

Journal52 #34 Alphabetical

Eine Doppelseite zu "Alphabetical" der 34. Woche bei Journal52.
Seiten mit weißem Gesso grundiert. Viele verschiedenen Acrylfarben gespachtelt, schabloniert und gestempelt. Nach dem Trocknen Masken Alphabeth (Ruby&Hazel) aufgelegt, blaue und weiße Acrylfarben überpinselt.
Nach dem Trocknen, Masken entfernt, mit Posca Stiften ausgestaltet.






(Foto fertige Doppelseite)

(Doppelseite Hintergrund)




1 Kommentar:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

*Puh*, jetzt habe ich mich erst einmal durch deine letzten Posts gescrollt. Ich war fast eine Woche nicht auf Blogrunde und komme hier aus dem Staunen nicht heraus.... Du warst ja so was von kreativ, deine Journalseiten sind alle total schön. Die anderen Werke natürlich auch :o)
Ich hinterlasse jetzt mal ein Sammellob. *Daumen hoch*