Zitat des Tages

Donnerstag, 6. März 2014

JOURNAL52 #9 color scheme

In der neunten Woche gilt es bei JOURNAL52 um Farben. -
"color swatch - color scheme"
Hm. Meine Lieblingsfarbe ist violett. Doch darum geht es nicht.
Da ich grade mit den Farbe rot und blau rumgewerkelt habe, ist diese Seite entstanden.

(scan)

(Foto)

Eine fehlt.


3 Kommentare:

Apollox hat gesagt…

Ich finde es sehr schön, außerdem hast Du ja mit den beiden Farben Dein Violett *g*! Mir gefällt besonders wieder dieser nebulöse Hintergrund,das läßt so herrlich viel Interpretionsspielraum!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine letzten Werke sind klasse geworden - toll wie du die Themen umgesetzt hast.

Manja hat gesagt…

Einfach wunderschön... das Projekt hört sich ja wahnsinnig interessant an, das hätte mich auch gereizt! :) Bin auf die weiteren Wochen gespannt.