Zitat des Tages

Freitag, 21. Februar 2014

BIRTHDAY

Auf Aquarellkarton mit Malerkrepp Struktur geklebt, mit weißem Gesso überstrichen, 
mit Sprühfarben (Chalkboard, Fireworks,Dylusions) besprüht, verlaufen lassen,
mit Fön getrocknet.
Hintergrund mit diversen Stempelmotiven (Flamingo Art, Paper World, unbekannte) mit schwarzem und rotem Archival gestempelt.
Erhebungen auf Hintergrund mit Inka Gold graphite und Shiva Paintstick black leicht gewischt.
Octopode Mädchen Motiv mit Archival separat auf Bristol Karton gestempelt,
ausgeschnitten, mit Farbstiften, Inktense Blocks und Acryl Tinten koloriert, Konturen mit Pigmentstift nachgezogen, ausgeschnitten, aufgeklebt.
Schrift sind Dymo Labels. Papierblümchen zur Zierde.
Rest wie zu sehen.


Kommentare:

Apollox hat gesagt…

Sehr witzig und die Hauptfigur richtig gut in Szene gesetzt mit dem Hintergrund!

gabi_noris hat gesagt…

Liebe Matz, ich bin immer wieder fasziniert, wie Du mit den Materialien umgehst und wie Du verstehst, sie zu kombinieren! in Riesentalent!
Es hätte sich schon so lange ein Dankeschön-Kärtchen auf den Weg machen sollen (tut mir wirklich sehr leid, dass es noch dauert!)
L G Gabi