Zitat des Tages

Freitag, 12. April 2013

Co - Produktion: Postkarte mit Pepp!


Also, vor vielen Wochen schon schickte Ingrid mir diese Postkarte.
Sie gefiel mir sehr gut, ABER sie schien mir nicht zu Ende gedacht.


Nun, mit Einverständnis von Ingrid habe ich die Postkarte etwas nach bearbeitet (etwas Acrylfarbe, etwas an diversen Gelstiften, etwas Inktense Stifte) und zur Karte umfunktioniert. Uns beiden gefällt das Ergebnis:


Eine Karte mit Hintergrund und einer Geschichte. Und ich freue mich so über unsere Co-Produktion :-)))

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, das ist ja eine super Zusammenarbeit - ein tolles Endprodukt.

zirpeline hat gesagt…

Das habt ihr ja supertoll hinbekommen,ein total starkes Kärtchen.Ein dickes Lob an euch beide!!!

LG Marion

Anita Houston hat gesagt…

A coproduction is a great idea! I like the end results...very nice additions!