Zitat des Tages

Sonntag, 15. Januar 2012

Mary Daisy Dinkle (Postkarte)

Es ist meine absolute Lieblingskarte in diesen Tagen.
Meine Handzeichnung aus dem Gedächtnis. Mit Acrylfarben und Pitt Stiften ausgeformt.
Mary Daisy Dinkle - ein Juwel!
Die DVD von "Mary und Max" gibt es im Handel zu kaufen. Und ihre Hauptsorge ist überhaupt nicht, ob Schafe schrumpfen, wenn es regnet.
Sie ist ein Juwel in Sachen Hoffnung und Ausdauer und - Durchkommen.
Ich liebe Mary Daisy Dinkle :-)))
Ein wunderschöner Film. Fürs Leben tauglich!

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, danke für den Grinser auf meinem Gesicht. Ein tolles Werk.

Ingrid hat gesagt…

Mary Daisy Dinkle steht jetzt auf meinem Schreibtisch. Es ist ein richtiges Kunstwerk und dann noch aus dem Kopf gemalt. Ich bewundere Dich. Ganz vielen Dank nochmals dafür.
LG Ingrid

Jeannette hat gesagt…

Die Karte ist der waahnsinn,ich lach mich gerade weg,hihi.

gabi_noris hat gesagt…

Die Karte hat mich schon lange beeindruckt, nun aber noch mehr, nachdem ich den Film gesehen habe.
Viele Grüße
Gabi