Zitat des Tages

Mittwoch, 13. April 2011

not all (Karte)

 Altes, auf Pappe aufgezogenes Foto mit Acrylfarben neu gestaltet.


Zwei Streifen aus altem Buch aufgeklebt, Schriftstempel (Kaleidoskop) mit schwarzem Archival mehrfach aufgestempelt, weiße Acrylfarbe mit Luftpolsterfolie abgedrückt, Collage Material (Vogel, Schrift) aufgeklebt und mit mehrfachen Acryllasuren Karte abgerundet.


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Erst einmal vielen, lieben Dank für die wunderschöne Karte liebe Matz! Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich dein kleines Kunstwerk in den Händen hielt *freu*. Wenn ich mir eine Karte von dir hätte wünschen dürfen, wäre es genau diese gewesen, als hättest du es geahnt!

Die ist im Original so wunderschön, ich habe mir sie in einen Rahmen gepackt und nun hängt sie bei mir im Flur, sieht richtig Klasse aus. Danke, Danke, Danke!

Und auch dein neues Werk ist wieder ein Traum, Superklasse gestaltet!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich bin durch Zufall über Friemelchen ihren Blog hier gelandet und ich bin total begeistet von Deinen wunderschönen Werken.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

GLG Irmi

Mellie hat gesagt…

Mal wieder traumhaft - ich liebe deinen Blog eh und wünschte, ich könnte das alles, was du so kreierst!
Ich habe auch noch so ein altes Foto, habe ich aber bisher da nie rangetraut - vielleicht wage ich es nun mal, danke :-)
(Aber ich beherrsche leider dieses arbeiten mit Acryllasuren nicht).

LG,
Mellie

gabi_noris hat gesagt…

Ich bewundere unendlich Dein Wissen über unterschiedlichste Techniken und vor allem Deine Umsetzung!
L G Gabi