Zitat des Tages

Montag, 14. März 2011

SPRING (Karte)

Letztlich eine Transfer-Karte.
Aquarellkarton (A6) leicht mit Polymer Medium bestrichen, Seite aus Modezeitschrift aufgelegt, mit Spachtel glatt  gestrichen, etwa zwei Minuten gewartet und wieder abgezogen.
Von einem Kalenderblatt (James Dean) und einem Lesezeichen (Blüten und Blätter) einen sog. "Skin Transfer", quasi ein "tape transfer" aber statt Klebeband mit Gel Medium hergestellt.
Hintergrund leicht mit Acrylfarbe nach koloriert.


Transfers mit Gel Medium aufgeklebt und leicht mit Copics, Gesso und Acrylfarbe nachkoloriert.
 Mit Archival black Poststempel (Hero Arts) aufgestempelt, gestanzte Schmetterlinge und Brads angebracht.
Hie und da noch mit schwarzem Stift Konturen nachgezogen.
Schrift mit Brother Label Maschinchen auf transparentes Band gedruckt, aufgeklebt und mit blauem Copic koloriert.


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow - wie genial ist das denn ?!

zirpeline hat gesagt…

Die ist ja klasse...der HG,die Farben,die Motive...mir bleibt die
Spucke weg,ein MEGAHAMMERWERK hast
gezaubert,Matz!!!

Ganz liebe Grüße
Marion

Apollox hat gesagt…

Ha, und sie ist mein, was sagt Ihr nun, Danke Dir nochmal für diese tolle Arbeit!