Zitat des Tages

Donnerstag, 6. Januar 2011

irreplaceable (Karte)


Motive von Stampinback abgestempelt mit lila Versafine auf weißer Karteikarte. Hintergrund einstmals mit Glitz Spritz besprüht, jetzt mit Cuttlebug geprägt und leicht mit erwähntem Stempelkissen gewischt.
Rest wie zu sehen (Papierblümchen, Bändchen, Steinchenbrad). 

3 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön.

friemelchen hat gesagt…

Hallo Matz,

vielen Dank für deinen Besuch und die netten Kommentare auf meinem Blog.
Nun wollte ich natürlich auch einen Gegenbesuch machen und stelle fest, wunderschöne Sachen gibt es hier zu entdecken.

Das Motiv mit den Händen habe ich mir auch erst vor ein paar Tagen gegönnt. Die Karte ist übrigens Spitze!

lg Uli

zirpeline hat gesagt…

Eine irre tolle Karte,liebe Matz

LG Marion