Zitat des Tages

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Madame (ATC)

 Motivkarton ATC mit Impress- und Archivalkissen per Schwämmchen leicht gewischt.
Hintergrund Motiv (Flamingo Art) mit Archival aqua gestempelt, Klimt Motiv (Cherry Pie) mit schwarzem Archival überstempelt und mit schwarzem und goldenem Glitzerkleber (Ranger Stickles), sowie goldenem Gelstift verziert; auf schwarze ATC montiert.


Kommentare:

helled-lyrik hat gesagt…

"Madame, der Himmel is so weit,
die Engel falln als wie net gscheit,
mit Kriolinen und Zylinder aus die Wolken,
wia a Hagel in mein Draam.
Madame, der Tod is nur a Wort,
a Übersiedlung an den Ort,
wo alle Schatten unterwegs zu Schatten
von die langen Schatten san."
(andrè heller)

Margot hat gesagt…

Hach, klasse, so durchsichtig und luftig leicht, gefällt mir sehr.

johanna hat gesagt…

gefällt mir wahnsinnig gut (obwohl ich sonst gar nicht so ein klimt-fan bin) - ein wirkliches kunstwerk!!!