Zitat des Tages

Mittwoch, 1. Oktober 2008

SMILE (Karte)

Die HGs sind mit AAIs auf gelbem "Post-PLUS-Glossy" (Trägerkarton von der Post für "PLUSBriefe und PLUSKarten - nie solche gesehen, aber Ingrid hat mir diese Teile dankenswerter Weise überlassen.) Tolle intensive Farbeffekte entstehen mit den AAIs auf diesem Karton - hm, der Scan bringt nur die Hälfte rüber.
Nun gut - ich hatte zwei "Trägerkartons" zur Verfügung und diese mit AAIs (stream, lettuce, red pepper) bearbeitet.
Über einen Karton ging ich noch mit Solution drüber, um die Farben zu mildern. Auf diesen Karton das Motiv von Stampingback mit dunkelblauen StazOn abgestempelt, zurecht geschnitten, ein Papierblättchen und Steinchen aufgeklebt und mit weißem Gelstift umrandet.
auf hellgelben Glossykarton und schwarzen Karton montiert.
In den schwarzen Karton Löcher gestanzt und weißes Bändchen durchgezogen.
Das Ganze dann auf den zweiten "AAI-Trägerkarton" und rotbraunen Karton montiert.

Kommentare:

Ingrid - hat gesagt…

Sie gehört jetzt mir und bringt mich zum Lächeln! Danke Matz, für diese wunderbare Überraschungspost.

Benshirin hat gesagt…

Klasse Arbeit, schön ist dieser Positiv-Negativ-Effekt des runden Textstempels in Kombination mit dem Hauptmotiv!

zirpeline hat gesagt…

Ganz tolle Karte,gefällt mir super-
gut,die hat was.