Zitat des Tages

Donnerstag, 24. April 2014

Journal52 #16 recycled

Journal52 hat diese Woche "recycled" zur Aufgabe gemacht.
Nun meine Seite kommt etwas "schmuddelig" daher. Denke es liegt an dem kalten Kaffee, den ich mehrfach aufgeträufelt und aufgewischt habe. Hm, nun denn.
Journalseite mit weißem Gesso grundiert.
Kalter Kaffe aufgetupft und gewischt, Sprühfarben (Heidi Swapp color shine blush, mint green) aufgesprüht.
Teile von Verpackungen, Zeitungsschnipsel mit matte Gel aufgeklebt.
Schablone (TCW) mit Archival Kissen gewischt.
Aus alter Papierpalette Kreise gestanzt und Pfeile geschnitten, aufgeklebt.
Weiße Acrylfarbe mit Wellpappe aufgestempelt, ABC Buchstaben (Foam Stamps) mit Inka Gold schwarz 3D Stempelfarbe aufgestempelt. Konturen mit Posca Stiften weiß und schwarz, Neon Stifte (Heidi Swapp) gezogen.

(scan)

(foto)



Keine Kommentare: