Zitat des Tages

Freitag, 27. Juli 2012

DAS LEISE

Hintergrund ist ein alter HG: ColorWash Sprays auf Glossy.
Jetzt mit rotem Perfekt Pearls Mist übersprüht und heiß geföhnt.
Schriftmotiv (Tim Holtz) mit grauem StazOn aufgestempelt.
Prägefolder mit braunem Archival eingefärbt und Hintergrund mit  Cuttlebug geprägt.


Streifen von einer Buchseite aufgeklebt und mit einem Ast Motiv (Tim Holtz) schwarz überstempelt.
Vogelmotiv (Memory Box) auf Rest des HGs aufgestempelt, leicht mit grünem Inktense Block koloriert, ausgeschnitten,  auf beigen Karton geklebt und ausgeschnitten. Mit Papierblumen auf HG fixiert. Helles Blümchen leicht mit bronzefarbenem Glitzzerkleber bestrichen.
Mit Brother Typewriter auf transparentem Tape Schriftzug erstellt, auf beigefarbenen Karton gelebt, ausgeschnitten, auf HG geleimt und mit braunen Gelstift umrandet.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte mit so einem schönen Spruch.

Liebe Matz,

die Tage ist Deine so liebe Post angekommen, die Karte schaut gigantisch aus. Vielen lieben Dank für diese schöne Überraschung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße
und alles erdenklich Liebe und Gute
wünscht Dir
Anke