Zitat des Tages

Donnerstag, 3. Mai 2012

Dora Maar

Hm, hm, hm. 
Mir gefällt sie sehr!
Hintergrund ist auf Kraft Resist Papier mit Distress Stains koloriert. Hm,hm, hm.
Das Kraft Resist und die Distress Stains halten für meine Begriffe nicht, was sie versprechen.
Hm. Hm. Hm. 
Nun denn - das Kalenderblatt adelt für mein Empfinden den Hintergrund, der mit Dylusion Motivstempeln und Archival Kissen gestaltet wurde.
Ach so - ein schwarzer Gelstift, ein roter und weißer Posca Stift und ein Schlüssel Rub On waren auch noch im Spiel.


4 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

wunderbar ein Kunstwerk!

sei lieb gegrüßt
anja

Apollox hat gesagt…

Sehr cool kann ich nur sagen und ich liebe Deine Hintergründe!

johanna hat gesagt…

gefällt mir super gut!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, du warst ja wieder enorm kreativ, tolle Werke sind entstanden. Also meine Distress Stains liebe ich, die würde ich nicht wieder hergeben wollen. An denen liegt es bestimmt nicht :D Mit Craft Resist habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, der Kelch des Kaufens ist an mir vorbei gezogen ;)