Zitat des Tages

Montag, 27. Juni 2011

DREAM (Journalseite)

Acrylfarben und Acryltinten bilden den Hintergrund.

(Scan)

Es kamen zwei Ereignisse zusammen. 
Im Radio wurde das Lied gespielt "Mit Siebzehn hat man noch Träume" (Peggy March) und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf.  Hm. Wie lang ist das her, dass das  ein Hit war. Ich war noch ein Kind und ich habe es noch so sehr in Erinnerung .
Hm Gottle!
Hm, und in diesen Tagen erhielt ich das Heft "Collage Couture" (welches ich nicht über Amazon sondern über Zweitanbieter erhielt)
und ich musste diese Figur aus dem Heft abpausen und sie in Szene setzen.
Gemeinsam mit diesem Lied und ganz viel Farbe und Resten von allem was rum lag oder sich finden lies in diesen Tagen.
Stempeln und Stiften inklusive.
Tja - mit Siebzehn -.... Hm.....

1 Kommentar:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch diese Seite ist ein Traum... an das Lied kann ich mich auch erinnern, tja, wie die Zeit vergeht.