Zitat des Tages

Freitag, 8. April 2011

song to sing (Karte)

Diese Karte ist dem Buch "Taking Flight" von Kelly Rae Roberts geschuldet.
Ein kurzweiliges und sehr anregendes Buch mit vielen Tipps und kleinen Anleitungen zum Nachgestalten.
Für diese Karte hatte ich die Umrisse einer der Figuren abgepaust.


Aquarell Postkarte mit gerissenen Buchseiten/Notenpapier beklebt.
Umrisse des Mädchens mit Kohlestift übertragen.
Hintergrund mit Acryllasuren und Gesso angelegt.
Figur mit Acrylfarben, Copics, Kohlestift und schwarzem Fineliner ausgestaltet.
Schriftstempel (Kaleidoskop) mit Archival russet, Blattstempel (???) mit Archival emerad gestempelt.
Transfers von Notenpapier.
Collage Vögel und Spruch (DigitalCollageSheets), ausgeschnitten, aufgeklebt.
Acryl Titan Buff aufschabloniert. Karte mit einem Mix aus Glaze Medium, Neapel Gelb, Interferenz Gold und wenig Coarse Pumice Gel gespachtelt.
Mit Acrylfinis versiegelt.

7 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Genial schön *schwärm*!!!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Seite, gefällt mir sehr gut.

Kirsten hat gesagt…

Ach Matz... die gefällt mir einfach super gut!

Margot hat gesagt…

Ganz,ganz zauberhaft.

zirpeline hat gesagt…

Noch so ein tolles Kärtchen Matz,
bin hin und weg!!!

LG Marion

Anonym hat gesagt…

total spitze!

gefällt mir sehr, sher gut!
glg Susi

Martina hat gesagt…

Ganz fantastisch! Gefällt mir seeehr gut!
Das Buch finde ich auch klasse!