Zitat des Tages

Donnerstag, 6. Januar 2011

Nostalgie

Es ist Schmalz pur! Aber auch ein Hauch von früher Jugend. Hm. Damals!
Alles nicht so gewesen, wie heute empfunden.
Gottle - eine Sentimentalität und ich steh dazu. Muss ich zeigen und ein warmes Lächeln umspielt meinen Mund dabei.
(Zu Zucker der Schwan und der Wasserkessel!Tolle Bilder: -) Und über den Rest ein mildes, sehr mildes Lächeln. :-)))
[Ähm, die weißen Schuhe -  schon der Hammer, oder? Geht gar nicht, oder? Schon vor vierzig Jahren nicht!]


1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Liebe Matz, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!
Bei dem Video musste ich laut grinsen;-), das Lied kenne ich auch, hätte es aber jemand Anderem zugeordnet. Mal gucken, ob mein Mann den Text kennt, der kann noch einige Texte aus der Zeit auswendig;-)).
Und................weiße Schuhe hatte er auch mal und fand sie sooooooooooooooo toll!!!
LG
Ute