Zitat des Tages

Sonntag, 4. Juli 2010

find out (Postkarte)


So, das ist die letzte meiner im April/Mai entstandenen Postkarten, deren HG ich alle mit Distress Kissen gewischt hatte.

Dieser grau-blau-rötliche HG sah von Anfang an recht "ausgewaschen" aus, so war es mir grade recht, dass das abgestempelte Collage Motiv (a capella) sehr schwach, und nach überstempeln auch noch verzerrt war. Um den verwaschenen Effekt noch zu verstärken, habe ich verdünntes Gesso mit einem Tuch leicht aufgerieben.

Mit Archival russet und teal ein Muster Motiv (Stampers Anonymous) und ein Uhren Motiv (Hampton Art) mehrfach schwach abgestempelt. Mit schwarzem Archival Schrift Motiv (Stampers Anonymous/TH Cling Set) schwach in den Hintergrund und Zeichenfeder Motiv (Stampers Anonymous) an den Kanten gestempelt.

Schrift Motiv (Stampers Anonymous/TH Cling Set) mit schwarzem Archival mehrfach deckungsgleich in den Vordergund abgestempelt.

Karte mit Acrylfirnis versiegelt.

Keine Kommentare: