Zitat des Tages

Freitag, 14. August 2009

Tränen des Laurentius

Habe grade mit meiner Mutter telefoniert und über dies und das und sonstige Tragödien geredet. Da erzählt sie mir, dass sie noch in den Himmel schauen will, weil doch grade die "Tränen des Laurentius" zu sehen seien. Hm, also bei uns sieht man nix davon. Aber es ist eine wertvolle Information von meiner Mutter. Und sie hat diesen Kometenstaub schon oft gesehen. (Das sagt sie mir jetzt erst!) Wer sich dafür interessiert schaue hier nach oder google einfach durch die Gegend. Ähm - der Heilige Laurentius ist unter anderem auch Schutzpatron der Köche. (!) - Das wusste mir meine Mutter zu berichten. Meine Mutter ist schon ein ganz besonderer Mensch und ein Geschenk - und immer hat sie ein hilfreiches und tröstendes Wort. Ich liebe sie mehr als alles auf der Welt.:-) Danke Mama, für die "Tränen des Laurentius".

Keine Kommentare: