Zitat des Tages

Mittwoch, 30. April 2008

NATURE (Karte)

HG ist Versamark Resist auf Fotoglossy mit einem Hintergrundstempel von a capella.
Überbrayert mit Big & Juicy Primary Kissen.
Blumenmotiv von Paper Inspirations mit StazOn midnight blue aufgestempelt. Ränder mit selbigem Kissen gewischt.
Spruch - Stempel von Ma Vincis mit schwarzem StazOn auf weißen Lederkarton gestempelt, ausgeschnitten, etwas mit StazOn midnight blue gewischt, zwei Snaps gesetzt.
Rückseite mit doppelsseitigem Klebeband versehen, blaues Seidenbändchen angebracht, auf HG geklebt.
Auf weißen Lederkarton montiert.

2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Matz, ebenfalls ein ganz tolles Werk. Die Blumen kommen da so gut raus, als ob sie vor einer bunten Mauer blühen würden. Das würde ich irgendwann mal nachmachen wenn ich darf.
Gefällt mir sehr, sehr, sehr.

LG Margot

Ingrid hat gesagt…

Die Karte ist wirklich einmalig schön. Danke Matz, dass ich sie jetzt in meinen Händen halten darf.