Zitat des Tages

Donnerstag, 14. Januar 2010

Spray Starch HG



Material:
  • schwarzer oder weißer, matter Karton (kein Glossy)
  • Schimmerpigmente (Pearl Ex, Perfect Pearls, Moon Glow Mica Powder)
  • Schmierpapier zum Unterlegen

Vorgehensweise:
  1. Karton auf Unterlage platzieren
  2. Sprühstärke auftragen
  3. Mit Pinsel, Spatelspitz oder ähnlichem Pigmente aus dem Behältnis nehmen und direkt auf der nassen Sprühstärke verstreuen.
Diesen Schritt mehrmals wiederholen - also Sprühstärke, Pigmente, Sprühstärke... Bis es einem gefällt.
Optional: Zwischendurch mit geknüllten Küchenkrepp die Karte abtupfen um etwas Struktur reinzubringen.

4. Trocknen lassen und nach Belieben gestalten.


Links: 

1 Kommentar:

gabi_noris hat gesagt…

Dein Blog ist eine Ansammlung von unendlichen Anregungen! Man möchte alles Gesehene sofort ausprobieren!
Schade, dass man im richtigen Leben nicht genügend Zeit hat!
Aber das muss ich unbedingt probieren. Ich bin sowieso ein Fan von Perfect Pearls, aber die Stärke müsste ja alle Farbpigmente binden können.
L G Gabi