Zitat des Tages

Donnerstag, 14. Januar 2010

Grußkarte 1


Auf der neuesten TJNL CD (7th Edition CD), die ich schon seit Monaten hier rumliegen habe, fand ich in den Bonus Techniken eine, genannt "Spray Starch".
Schnelle und beeindruckende HGs. Hier ein freier Link zu dieser Technik.


Habe auf schwarzen Karton Sprühstärke aufgesprüht und direkt Perfect Pearls und Pearl Ex aufgestreut - nicht mit Pinsel aufgewischt, wie im oberen Link zu sehen ist.
Das ganze mehrmals wiederholt und zwischendurch auch mit Küchenkrepp etwas betupft um etwas Textur reinzubringen. Trocknen lassen - fertig.


Schriftmotiv (Flamingo Art) mit Brilliance pearlescent purple auf Leinenstrukturkarton gestempelt, ausgeschnitten, Ecken rund gestanzt, Kanten mit gleichem Kissen leicht gewischt. Auf passend geschnittenen lila Kartonrest geklebt, Ecken gerundet und mit altrosa Metallic Stift Kanten nachgezogen.
Mit Abstandspads mit Zierrat wie zu sehen, auf HG und Karton montiert.
(Zur Technik vgl. HIER)

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Ebenfalls ein tolles Kärtchen, gefällt mir auch richtig gut.