Zitat des Tages

Sonntag, 7. Juni 2009

LAUGHTER (Karte)

Zuerst war - wie immer der HG. Dieses "Bargello" -Prinzip, aus dem TJNL gefällt mir schon sehr. Hier habe ich zwei Motivpapiere (hell-dunkel) in Streifen geschnitten. Selbige Streifen einfach abwechselnd auf Karton geklebt und diesen dann längs wieder in Streifen geschnitten. Streifen dann versetzt auf Karton aufgeklebt. (Scheint wie geflochten. Ist es aber nicht.) HG mit einem Blumen-Motiv (Flamingo Art) mit Archival sepia auf diesen HG rings um aufgestempelt. Ränder mit Archival sepia und Schwämmchen nachgewischt. Auf Karteikarte Motiv (Paperbag) mit Archival sepia aufgestempelt, mit diversen hellen Marvy Kissen mittels Schwämmchen gewischt, ausgeschnitten, auf braunen Karton aufgeklebt, Schriftzug (Hero Arts) mit weißem Pigmentkissen aufgestempelt und mit dunkelbrauenm EP embosst. Kärtchen mit Micro Glaze versiegelt. Drei Strasssteinchen noch aufgeklebt. Auf HG mit braunen Brads fixiert. Braunes Gazebändchen auf HG angebracht und Papierblümchen mit Brad fixiert. Auf braunem und orangen Karton montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Hach die kleine ist sooooooo knuffig. Ganz tolles Kärtchen.