Zitat des Tages

Dienstag, 5. August 2008

ohne Titel (Karte)

Hier habe ich die "Bandanna-Technik" aus dem neusten TJNL angewendet, bzw: nur die weiße Akzentuierungs-Technik davon.
Wieder alter HG.
(War "Starburst" Techik aus dem TJNL April 2006. Siehe auch hier - runterscrollen!!! : ist in der untersten Reihe der vierte HG von links.)
Jetzt Collage-Motiv von Postmodern mit schwarzem StazOn aufgestempelt und wie oben genannt, mit weißer Zeichentusche und Feder nachbearbeitet.
Zurecht geschnitten, knapp auf schwarzes Glossy geklebt und auf blass türkisfarbenen Karton geklebt.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Stark, das wirkt ja klasse ... das muss ich unbedingt ausprobieren.
Oh, am liebsten gleich jetzt auf der Stelle ... mal sehen ob meine Männer mich lassen ;-)))
lg
Doris

Margot hat gesagt…

Boah, die sit ja noch schöner. Die Motive hab ich ja noch nie gesehen kommen richtig gut.
Prächtige Karte.