Zitat des Tages

Donnerstag, 31. Januar 2008

without art (Karte)

Motive von Ma Vinci's ( neue Platten: Manipulated Mona, Going Postal, Speaking Of Art, Rough Redux )

Clip Art Mona von Trish Bee heruntergeladen, auf Fotopapier ausgedruckt und ausgeschnitten, mit Micro Glaze versiegelt.

Hintergrundtechnik ist vom neusten TJNL und nennt sich "Opalite Color Infusions" . (Der TJNL ist leider, aber verständlich kostenpflichtig - heißt, man muss sich anmelden und einen Jahresbeitrag löhnen. Dann hat man Zugang zu allen Tutorials.)

Denke, ich begehe kein Verbrechen und verhalte mich auch nicht unloyal, wenn ich kurz die Technik anreiße:

Auf weißem Karton / Karteikarte Motive mit schwarzem, permanenten Kissen abstempel. (Ich habe Bristol Karton und schwarzes StazOn benutzt.

Farbe gut trocknen lassen, dann Opalitkissen per DTP auf die Karte aufdrücken (ich benutzte Opalit Crystal Blush und Cypress Frost).

Anschließend mit Tintenkissen und Schwämmchen die Karte kolorieren (ich benutzte Adirondack butterscotch, red pepper und lettuce). Etwas trocknen lassen und dann nochmal mit den Opalite Kissen übertupfen.

Gut trocknen lassen. - Den Spruchstempel habe ich ebenso gestaltet.

Auf gelben und schwarzen Karton montiert.

Kommentare:

~*~ Patty hat gesagt…

Another wonderful ATC, love the quote!!!

tglom (Manja) hat gesagt…

Die neuen MaVinci's sind wirklich genial und die Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr! LG und danke für die tolle Überraschungspost! Manja